Wir nutzen Luca
Gründertage
50 Jahre Geschichtsverein
Mehr als nur Museum
Erleben Sie den Technischen Historischen Lehr- und Wanderpfad - Besuchen Sie die Alten Industriestätten

Mitglied werden !

Der Geschichtsverin Großalmerode mit seinem Glas- und Keramikmuseum möchte Sie als neues Mitglied begrüßen! Helfen Sie uns die Geschichte unserer Heimat für die Nachwelt zu Konservieren und erlebbar zu machen.

Werden Sie Mitglied im Geschichtsverein Großalmerode!

Die Mitgliedschaft können sowohl Einzelpersonen als auch "juristische Personen" (z.B. Firmen) erwerben. Der Beitrag beträgt zur Zeit 15 € pro Jahr. Wir unterscheiden nicht zwischen aktiven oder fördernden Mitglieder. Als Mitglied können Sie selbst entscheiden, ob Sie sich aktiv an der Vereinsarbeit beteiligen möchten oder "einfach nur" durch Ihren Beitritt Ihre Unterstützung für den Verein und das Museum deutlich machen möchten.

Einen Mitgliedsantrag können Sie auf dieser Seite im PDF-Format herunterladen. Da auch unser Kassierer die anfallenden Arbeiten in seiner Freizeit erledigt, bitten um Teilnahme am Lastschriftverfahren. Das ist für uns mit dem geringsten Aufwand verbunden. Aus rechtlichen Gründen ist Ihre eigenhändige Unterschrift im Original erforderlich. Sie können den unterschriebenen Antrag einfach während der Öffnungszeiten des Museums oder des Stadtarchivs abgeben. Natürlich können Sie ihn auch in den Briefkasten am Museum einwerfen oder uns per Post schicken.

BEITRITTSERKLÄRUNG

Glas- und Keramikmuseum